« ALPINA Alpiner 4 Automatic Antimagnetic - drei neue Versionen als Teil der Alpiner 4 Kollektion | Main | Sei immer und überall einzigartig mit Seiko »

Freitag, Januar 05, 2018

Jaeger-LeCoultre präsentiert ... Geophysic True Second Limited Edition

Jaeger-LeCoultre präsentiert die Neuauflage der Geophysic-Uhr. Diesmal ist es eine Szene, die zum Kult werden kann - mit einem Schild in der Farbe "Spirit Blue". Die limitierte Edition von Geophysic True Second umfasst eine Serie von nur 100 Exemplaren.

Die Inspiration für die Schöpfer der modernen Geophysic-Uhr ist der legendäre Timer mit extremer Genauigkeit und Präzision, der vor fast 60 Jahren - 1958 - hergestellt wurde. Damals war das erste Internationale Jahr der Geophysik und das 125-jährige Jubiläum der Marke Jaeger-LeCoultre Anlass für ein solches Unterfangen.

Das Internationale Geophysikalische Jahr - dies ist eine gemeinsame Studie der Geophysik der Erde, die eine Initiative von 67 verschiedenen Ländern war. Die Initiative förderte gemeinsame Forschung und Experimente in geophysikalischen Bereichen wie: Ionosphärenphysik, Glaziologie, Gravimetrie, Erdmagnetismus, Meteorologie, Ozeanographie, kosmische Strahlung und Sonnenaktivität.

Diese Veranstaltung, unterstützt durch das Jubiläum der Marke, hat die Arbeit an einer der anspruchsvollsten und zugleich langlebigsten Uhren der Welt initiiert - der Geophysic Chronometer Reference E 168.

Das Modell, das von Anfang an den Namen Geophysic trug, sollte der Inbegriff des Schweizer Know-hows sein, das Ergebnis weiterer intensiver Forschung und vieler Experimente, die von der Le Sentier-Manufaktur durchgeführt wurden.

Prestige wurde der Tatsache zugeschrieben, dass diese Uhr dem ersten Mann gegeben wurde, der die Expedition zum Nordpol führte - Kapitän Anderson, der eine außergewöhnliche Form der Ehrung der Person und seiner außerordentlichen Leistung war.

Ab dem Moment der ersten Präsentation begann die Uhr, ihre Legende zu bauen und war das Objekt der Begierde vieler Enthusiasten. Dies wurde sowohl von den höchsten Uhrmacherfähigkeiten, die es ermöglichten, als auch von der anspruchsvollen, rohen Ästhetik, in der es gehalten wird, begünstigt.

Das neueste, moderne Modell Geophysic - Geophysic True Second zeichnet sich durch ein einzigartiges blaues Zifferblatt aus, das an seine Farbtiefe erinnert und seine erstaunlichen Geheimnisse zum Ausdruck bringt. Einige von ihnen wurden während der Existenz des watch-related Vorfahren entdeckt - das Internationale Geophysikalische Jahr.

Der Sonnenschein, der für die Herstellung des Zifferblatts verwendet wird, erzeugt ein angenehmes Lichtspiel, das durch die abwechselnden gebürsteten und polierten Elemente der Gehäuseoberfläche verstärkt wird.

Mittig gekreuzte Linien ähneln den für die Navigation verwendeten Werkzeugen. Dieses Muster ist definitiv eine Anspielung auf den berühmten Vorfahren. Er gibt dem Schild einen ungewöhnlichen Charakter und erweitert die optisch schlanken Indizes bei 3 Uhr und 9 Uhr zusätzlich.

Einfache Tipps abdecken spitzen Enden des Leuchtstoffs, die in Form von kleinen Punkten ist, um das Lesen der Dunkelheit zu erleichtern, auch von den Indizes zur Verfügung gestellt.

Interessanterweise befanden sie sich auf einem schrägen Teil eines zusätzlichen Rings. Liebhaber von anspruchsvollen Einzelteilen werden auch die Bar mit einem braunen Kalbsleder schätzen, was die Attraktivität seiner bewussten erhöht „spatynowanie.“

Ein scheinbar einfacher Look verbirgt ein sehr schönes Interieur - ein komplexer Mechanismus der Haute Horlogerie Klasse mit seinen hervorragenden funktionalen Parametern.

Wahres Design Geophysica Second Limited Edition basiert auf einem Mechanismus von Jaeger-LeCoultre 770. Dies ist eine seltene Uhrwerk mit automatischem Aufzug, 36 Steine tragen und bei einer Frequenz von 28 800 Schaukeln pro Stunde arbeiten. Die Gangreserve für dieses Modell beträgt 40 Stunden.

Das einzigartige "Unruhrad" Gyrolab aus Roségold erinnert mit seiner Form an ein doppeltes Logo der Marke Jaeger-LeCoultre - ein zweiseitiger Anker. Seine Anwendung erforderte viele Tests, die durchgeführt wurden, um den Bewegungswiderstand, der durch die Anwesenheit von Luft verursacht wird, zu reduzieren.

Dies ist eine große Verbesserung, wenn es um die Genauigkeit der Uhrwerksbewegung geht.

Eine sehr praktische Lösung für Reisende ist die Fähigkeit, die Stunden zu ändern, ohne den Minutenzeiger zu bewegen. Solche Änderungen werden traditionell mit Spitze gemacht.

Woher kommt True Second im Namen?

Ein extrem komplizierter Mechanismus ist die Struktur, die bewirkt, dass sich der Sekundenzeiger durch Springen in Sekunden bewegt. Ein Sprung findet jede Sekunde und jede Sekunde auf der Skala statt.

Diese Second-Hand-Operation ist in der Uhrmacherei bekannt und ist natürlich nicht das Ergebnis der unterbrochenen Arbeit des Uhrwerkes, und von der Marke Jaeger-LeCoultre wurde die True Second gerade benannt.

Timer hat einen Deckel aus Saphirglas, mit dem Sie die Arbeit in einem einzigartigen Mechanismus bewundern können.

Der Briefumschlag ist aus Edelstahl und hat einen Durchmesser von 39,6 Millimetern. Es gibt eine Gravur, die die Produktionsbeschränkung anzeigt. Es ist interessant, dass die Form "Eins von 100" verwendet wurde, nicht zu klassifizieren, was wiederum eine bestimmte betrachtete Kopie ist.

Aus technischer Sicht ist die neue Ausgabe von True Second Limited Edition identisch mit seinen unbegrenzten Versionen.

Zur Abwechslung, ganz anders als herkömmlich, gibt es eine Möglichkeit, diesen Timer zu verteilen.

Dieses Modell kann in keinem der stationären Geschäfte in irgendeinem der inländischen Märkte gekauft werden.

Die Uhr ist nur über eine eigene E-Commerce-Plattform für die Marke JLC erhältlich.

Die Kosten für den Timer liegen bei ca. 9 900 USD (800 USD mehr als beim Standardmodell).

Bitte sehen rolex replica oder Chopard Uhren
Posted by Dior Uhren at 10:48 AM
Categories: